Reisebericht Tag 11: Mirissa

Nach dem Frühstück am Strand (die Sandwiches im Sudu Weli sind leider wirklich sehr schlicht und nicht besonders preiswert) zogen wir in unser im Voraus gebuchtes Guesthouse „Katie’s Hideaway“ um. Wirklich ein prima Zimmer und ein sehr sympathisches und liebes Ehepaar!

Auf dem Weg zurück zum Strand sahen wir zum ersten Mal in diesem Land eine kleine Schlange am Wegesrand. Sie war aber schon tot. Zurück am Strand im Sudu Weli gab es frische Säfte, genug Zeit zum Mails beantworten und viel Lesen… oder einfach nur relaxen. Anna Maria holte sich prompt ihren ersten großen Sonnenbrand, obwohl sie größtenteils unter einer Palme gelegen hatte. Schatten ist eben auch immer relativ.

 

Mirissa Beach

      Abends am Mirissa Beach - Originalbild aus dem Sri Lanka-Reisevideo

 

Abendessen im „Sea Fresh“ und nach der Erkundung der letzten Reggae-Bars am Strand war’s dann auch gut gewesen für den Tag. Dank der Klimaanlage hatten wir einen tieferen Schlaf als sonst.

 

Weiterlesen...

Hier geht es zum nächsten Tag unseres Sri Lanka-Reiseberichts!

 

Sie sind hier:  >> Sri Lanka Reisebericht